Stühlerücken bei Econis
Der Dietiker Outsourcer Econis hat Änderungen in der Geschäftsleitung bekannt gegeben. Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer Hans Blindenbacher rutscht etwas in den Hintergrund.
Toni Fuchs hat am 1. August dieses Jahres die Geschäftsführung von Econis übernommen. Damit löste er den Unternehmensmitgründer Hans Blindenbacher ab, wie Econis mitteilt.
Fuchs war bereits Geschäftsleitungsmitglied und bislang Leiter des Professional Service, wie es in der Mitteilung heisst. Diese Funktion übernahm Marius Beck, der damit ebenfalls in die Geschäftsleitung aufrückt. Beck leitete bisher die Abteilung Netzwerk und Security.
Hans Blindenbacher ist nun Delegierter des Verwaltungsrates. Er bleibt zudem Mitglied der Geschäftsleitung und operativ tätig, wie es weiter heisst. Seine Schwerpunkte seien die Wachstumsstrategie, Innovation neuer Services sowie die Kunden- und Lieferantenpflege.
Econis beschreibt sich als Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. Der Firmensitz ist in Dietikon.
T-Systems und Cohesity lancieren Backup-Service
Zühlke verstärkt Group Leadership Team
Update: Liechtensteinische Behörden identifizieren Schwachstelle nach Cyberangriff
Update: Post streicht weniger IT-Stellen als geplant
Die Schweizer ICT-Branche meistert Minigolf und mixt Moscow Mules
Update: Best of Swiss Software verlängert Einreichefrist
Dell ernennt Channel-Chef für Schweiz, Italien und Österreich
Wenn das Dark Web einen Kundendienst hätte
Darum druckt der Kanton Thurgau QR-Codes auf Betreibungsregisterauszüge