Thomas Gygax und Michael Schnegg

BNC baut Geschäftsleitung aus

Uhr | Updated

BNC hat seine Geschäftsleitung vergrössert. CEO Markus Huber erhält Unterstützung von zwei Kollegen.

Die Geschäftsleitung der Business Network Communications (BNC) hat mit Thomas Gygax und Michael Schnegg zwei Neuzugänge verzeichnet. CEO Markus Huber werde dadurch von den finanziellen Belangen entlastet, teilte das Unternehmen auf Anfrage mit. Mit der Umstellung will sich BNC breiter abstützen und will dem Wachstumder Firma gerecht werden.

Gygax übernimmt die Rolle des CFO und damit Verantwortung im Bereich Finance & Controlling. Er verantwortete bereits die Finanzen. Mit der Berufung zum CFO habe man die Stelle mit mehr Kompetenzen versehen, gab BNC auf Anfrage bekannt.

Schnegg, der schon länger die Verkäufe des Unternehmens in der Region Bern leitet, wurde ebenfalls in die Geschäftsleitung berufen.

Tags
Webcode
3908