Chat-Support

Luzerner Kantonalbank lanciert Web-Chat

Uhr

Kunden der Luzerner Kantonalbank können nun auch via Live-Chat mit der Bank in Verbindung treten. Eine Teilnahme im Chat ist auch anonym möglich.

Die Luzerner Kantonalbank (LUKB) bietet neu einen Live-Chat an, indem Kunden unter der Woche von 8 bis 18 Uhr Fragen stellen können und Support erhalten. Kunden sollen mit dem Chat unkompliziert an Informationen gelangen, schreibt die LUKB in einer Medienmitteilung. Das Angebot sei auf einfache Anfragen ausgerichtet, die die Bank ohne grosse Beratungsleistung beantworten könne. Wer Fragen zu komplexeren Themen stelle, werde auf den Telefon-Support verwiesen, sagt die LUKB.

Die Chat-Funktion ist auf der Website in den Kontaktmöglichkeiten aufgelistet und steht allen Nutzern zur Verfügung - sowohl eingeloggten als auch anonymen. Das Angebot sei ein Teil der stetigen Weiterentwicklung des neuen Webauftritts, der seit Anfang April 2015 online ist, heisst es weiter.

Webcode
3907