Schweizer Team von Checkpoint wächst
Checkpoint verstärkt sein Schweiz-Team. Roman Stefanov kommt zum Sales-Team, Sidney Ross zur technischen Abteilung.
Check Point hat Verstärkung für das Team um Sonja Meindl, Country Managerin für Österreich und die Schweiz, angekündigt. Roman Stefanov kommt als Account Manager zum Strategic-Sales-Team. Vor seinem Wechsel zu Checkpoint war er über sechs Jahre als Key Account Manager International beim Siemens-Schweiz-Spin-off Albis Technologies tätig. Dort betreute er vor allem die Märkte Russland und Südosteuropa.
Mit Sidney Ross hat das Team von Patrik Honegger, Technical Manager Alps, einen neuen Security Engineer. Vor seinem Wechsel zu Checkpoint war Ross als Senior Security Engineer Leiter Internet Security für die Coop-Gruppe Genossenschaft tätig.
Checkpoint ist ein IT-Security-Anbieter mit Sitz in Tel Aviv. Checkpoint Alps (Österreich und die Schweiz) beschäftigt rund 30 Mitarbeitende.
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber