Studerus feiert silbernes Jubiläum
Studerus AG hat gestern in Zürich sein Jubiläum gefeiert. Mit einem Dinner und dem passenden Festakt feierte das Unternehmen ein Vierteljahrhundert Firmengeschichte.



























Ein Vierteljahrhundert alt und kein bisschen müde: Gestern hat die Studerus AG in der trendigen Eventlocation G27 in Zürich ihr 25-Jahre-Jubiläum gefeiert. Das Fest startete mit einem Apéro unter freiem Himmel. Danach folgte der eigentliche Festakt. Eine Performance-Truppe unterhielt die rund 70 Gäste während des fünfgängigen Galadinners mit Tricks und Gags.
Natürlich fehlte an dem Anlass auch der Rückblick auf die Firmengeschichte nicht. Diese wurde in fünf Rückblenden à fünf Jahren passend zum humoristisch geprägten Anlass von einem nicht ganz ernstzunehmenden Moderator erzählt. Ausser den sehr gut zubereiteten Speisen mit dazu passenden Weinen hielt ein Quiz zur Studerus-Geschichte inklusive Saal-Voting das Publikum wach und bei Laune.
Zum liebevoll gestalteten Event waren übrigens nicht nur wichtige Kunden von Studerus eingeladen. Langjährige Weggefährten von Firmengründer Frank Studerus waren ebenso zugegen, wie etwa der erste Kunde oder der erste Mitarbeiter der Firma.
Auf die nächsten 25 Jahre!

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"
