Stärkung in Nordamerika

Comparex expandiert nach Kanada

Uhr

Die Comparex Gruppe hat eine neue Niederlassung in Kanada eröffnet. Das Unternehmen ist nun in 33 Ländern vertreten und will weiter expandieren.

Der IT-Dienstleister Comparex hat eine neue Niederlassung in Kanada eröffnet. Damit setzt das als Microsoft Global Partner of the Year 2015 ausgezeichnete Unternehmen seinen globalen Expansionskurs fort, heisst es in einer Mitteilung. Die neue Niederlassung in Kanada soll das Standbein des Unternehmens in Nordamerika stärken.

Die Comparex Gruppe verfügt nun über 80 Niederlassungen in 33 Ländern, unter anderem auch in der Schweiz. Das Unternehmen ist auf das Lizenzmanagement von Software, technische Produktberatung und Cloud-Dienstleistungen spezialisiert. Im vergangenen Geschäftsjahr lag der Umsatz bei rund 1,8 Milliarden Euro.

Webcode
3962