Ralph Wyss ausgetreten

Neuer Verwaltungsrat bei Namics

Uhr

Namics hat Ende August seine Generalversammlung abgehalten. An der Veranstaltung trat Ralph Wyss nicht mehr zur Wiederwahl an. Seine Position übernimmt Christian Stambach.

Der Webdienstleister Namics hat Christian Stambach in den Verwaltungsrat gewählt. Der Wirtschaftsanwalt ist Partner der Kanzlei Bratschi, Wiederkehr & Buob. Darüber hinaus ist er Verwaltungsrat in weiteren Unternehmen, wie Namics mitteilt.

Stambach wurde an der Generalversammlung vom 25. August in den fünfköpfigen Verwaltungsrat gewählt. Er ersetzt Ralph Wyss, der sich aufgrund einer Neuausrichtung nicht zur Wiederwahl stellte, wie Namics schreibt.

Stambach bringt für seine Tätigkeit über 15 Jahre Erfahrung als Wirtschaftsanwalt mit. Zu seinen Spezialgebieten gehören nach eigenen Angaben Unternehmenstransaktionen, Kapitalmarktrecht sowie Governance und Compliance.

Webcode
4055