Kerry Bailey übernimmt

Neuer Channel-Chef für Hewlett-Packard Enterprise

Uhr | Updated

Kerry Bailey wird vermutlich neuer Channel-Chef von Hewlett-Packard Enterprise. Er soll auch den Kontakt zu OEMs und Serviceprovidern pflegen. In einer internen E-Mail wurde die Personalie bekannt gegeben.

Hewlett-Packard Enterprise hat in Kerry Bailey seinen neuen Channel-Chef gefunden. Dm Channel-Medium CRN wurde aber eine interne E-Mail zugespielt, in der Antonio Neri, Executive Vice President und General Manager von Hewlett-Packard Enterprise, die Veränderung ankündigte. Auf Anfrage bestätigte Hewlett-Packard die Personalie. Er wird direkt an Neri berichten.

Bailey folgt auf Sue Barsamian. Sie übernahm im August die Leitung des Bereichs Security Software bei Hewlett-Packard. Neben dem Channelgeschäft soll Bailey auch den Kontakt zu den Auftragsfertigern (OME) und Serviceprovidern pflegen.

Im Oktober 2013 wechselte Bailey von Verizon zu HP. Dort war er unter anderem Präsident und CEO der Tochter Terremark. Seine dort gewonnenen Erfahrungen im Cloud-Geschäft soll ihm als Channel-Chef von Hewlett-Packard Enterprise nützlich sein, wie es in dem internen Schreiben weiter heisst.

Webcode
4502