Jürgen Pürzer übernimmt

Atos Schweiz ernennt neuen CFO

Uhr

Atos Schweiz hat Jürgen Pürzer zum CFO ernannt. Er ist schon viele Jahre im Unternehmen tätig. Zuvor bekleidete er den gleichen Posten in Österreich.

Der IT-Dienstleister Atos hat einen neuen Schweizer CFO ernannt. Ab Oktober ist Jürgen Pürzer für die Finanzen in der Schweiz verantwortlich. Sein Vorgänger, Xavier Suchel, übernimmt eine neue Aufgabe bei Atos France, wie das Unternehmen mitteilt.

Pürzer arbeitet seit 2005 für das Unternehmen. Zuletzt war er als CFO von Atos Austria tätig. "Jürgen Pürzer bringt langjährige Erfahrung bei Atos mit und kennt unser Geschäft genau", sagte Walter Kägi, CEO der Atos Schweiz. "Wir sind froh, mit ihm die wichtige Position des CFOs in der Schweiz kompetent besetzen zu können."

Tags
Webcode
4557