Für Beteiligungsfirmen

Also Deutschland erweitert Geschäftsleitung

Uhr | Updated

Vom Bierbrauer zum Disti: Christoph Dietz übernimmt den Posten als Geschäftsführer Beteiligungen bei Also Deutschland.

Also Deutschland hat seine Geschäftsleitung verstärkt. Seit dem 1. Oktober ist Christoph Dietz Geschäftsführer Beteiligungen bei dem Distributor. In dieser Funktion ist er für die "Integration der aktuellen und zukünftigen Beteiligungen der Also Deutschland" zuständig, wie es in einer Mitteilung heisst.

Zuletzt war Dietz vier Jahre Beteiligungsleiter beim Bierbrauer Krombacher, wo er auch die Aktivitäten im Getränkefachgrosshandel leitete. Ursprünglich kommt er aus der Logistikbranche. Bei UPS war er beispielsweise als kaufmännischer Leiter in Deutschland und der Schweiz tätig.

Also-Deutschland-Sprecher Reiner Schwitzki fand folgende lobende Worte für den Neuzugang: "Mit seinem Dienstleistungs- und Handels-Background und breitem Wissen zum Beispiel in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung wird Christoph Dietz neue Impulse in unseren Beteiligungsunternehmen setzen."

Webcode
4550