Neue Mitarbeiter

Mitel schafft DACH-Vertriebsstruktur

Uhr

Mitel will seine Vertriebsstrukturen in Westeuropa vereinfachen. Dazu hat das Unternehmen zwei neue Senior Sales Executives berufen.

Mitel hat sein Sales-Team verstärkt. Die neuen Senior Sales Executives heissen Wolfram Fischer und Christian Fron. Die beiden neuen Positionen sind Teil der Umstrukturierung des Unternehmens in Richtung DACH-Vertriebsstruktur, wie Mitel mitteilt. So sollen die Vertriebsstrukturen in Westeuropa vereinfacht und die Beziehungen zu Channelpartnern besser unterstützt werden.

Gemäss Mitteilung wurden Fischer und Fron aufgrund ihrer Kenntnisse und ihrer Branchenexpertise ausgewählt. Beide bringen über 25 Jahre Branchenerfahrung mit.

Wolfram Fischer ist neuer Senior Vice President EMEA und soll die Position des Unternehmens festigen, wie Mitel weiter schreibt. Zuvor war Fischer als Senior Executive bei Aruba Networks EMEA und als Head of Sales der HP Services Unit EMEA tätig.

Christian Fron ist neuer Senior Sales Executive. Fron war Senior Executive bei Detewe und Teil der Geschäftsleitung bei Aastra. Er sorge als neuer Vice President Sales für die DACH-Region bei Mitel für Kontinuität und Marktexpertise, heisst es weiter.

Webcode
4644