Ersetzt LPN

Lenovo vereinfacht EMEA-Partnerportal

Uhr
von Coen Kaat

Lenovo verabschiedet sich von seinem alten EMEA-Partnerportal und kündigt ein neues an. Dieses soll die Nutzerführung vereinfachen und alle relevanten Informationen hinter einem einzelnen Log-in bündeln.

Lenovo hat sein Partnerportal für den Channel im EMEA-Raum überarbeitet. Das neue Portal soll die Nutzung vereinfachen, wie das Unternehmen mitteilt. Früher mussten sich die Anwender gemäss Lenovo durch 30 Einzelseiten mit separaten Anmeldeinformationen kämpfen. Nun sei die gleiche Information über ein einheitliches Portal mit einem Log-in zugänglich.

Das neue Partnerportal löst dabei das aktuelle Lenovo-Partnernetzwerk (LPN) ab. Es bietet gemäss Mitteilung Informationen aus den Bereichen Marketing, Channel, BP Management und Training. Zudem verfügt das neue Portal über ein Co-Branding-Tool für gemeinsame Marketingaktivitäten und ein Asset-Suchwerkzeug für Produktbilder.
Webcode
4674