Ersetzt LPN
Lenovo vereinfacht EMEA-Partnerportal
Lenovo verabschiedet sich von seinem alten EMEA-Partnerportal und kündigt ein neues an. Dieses soll die Nutzerführung vereinfachen und alle relevanten Informationen hinter einem einzelnen Log-in bündeln.
Lenovo hat sein Partnerportal für den Channel im EMEA-Raum überarbeitet. Das neue Portal soll die Nutzung vereinfachen, wie das Unternehmen mitteilt. Früher mussten sich die Anwender gemäss Lenovo durch 30 Einzelseiten mit separaten Anmeldeinformationen kämpfen. Nun sei die gleiche Information über ein einheitliches Portal mit einem Log-in zugänglich.
Das neue Partnerportal löst dabei das aktuelle Lenovo-Partnernetzwerk (LPN) ab. Es bietet gemäss Mitteilung Informationen aus den Bereichen Marketing, Channel, BP Management und Training. Zudem verfügt das neue Portal über ein Co-Branding-Tool für gemeinsame Marketingaktivitäten und ein Asset-Suchwerkzeug für Produktbilder.
Das neue Partnerportal löst dabei das aktuelle Lenovo-Partnernetzwerk (LPN) ab. Es bietet gemäss Mitteilung Informationen aus den Bereichen Marketing, Channel, BP Management und Training. Zudem verfügt das neue Portal über ein Co-Branding-Tool für gemeinsame Marketingaktivitäten und ein Asset-Suchwerkzeug für Produktbilder.

Halteverbot für Raumschiffe
Wenn die Stormtrooper plötzlich auf dem Bundesplatz auftauchen
Uhr

KI, Robotik und Gaming
Das sind die Trends der IFA 2025
Uhr

Digitalisierung der Verwaltung
Biel will in Immobiliensoftware investieren
Uhr

Co-Geschäftsleitung
Swissnet baut Führungsspitze um
Uhr

Marketing-Instrument
Der KI-CEO von Yuh ist gar kein CEO
Uhr

Maschinenbau und Forschung
Studierende entwickeln neuartiges Multimetall-3D-Druckverfahren
Uhr

Roland Zurfluh
Achermann ernennt neuen Key Account Manager
Uhr

Zur Zustellung von Paketen
Die Post testet einen Roboterhund
Uhr

Jean-Pierre Brulard
Temenos-CEO tritt per sofort zurück
Uhr

Shortlist für Swiss CISO Awards 2025
Das sind die Finalisten für den Swiss CISO of the Year
Uhr
Webcode
4674