Neue Gesichter

Ipswitch baut Channel aus

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Ipswitch hat zwei neue Führungskräfte für den EMEA- beziehungsweise DACH-Raum eingestellt. Mit ihnen will das Unternehmen sein EMEA-Geschäft in den nächsten drei Jahren verdoppeln.

Ipswitch will sein EMEA-Geschäft in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Um dieses Wachstum zu lenken, hat der amerikanische Hersteller von Lösungen für File-Transfer- und Netzwerkmonitoring zwei neue Mitarbeiter eingestellt.

Als Senior Vice President EMEA Operations soll Michael Hack künftig den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks verantworten. Hack war zuvor als Präsident bei Sitecore tätig, wie Ipswitch mitteilt. Roland Renner übernimmt die neu geschaffene Funktion des Senior Director DACH.

Mit neuen Anreizen will Ipswitch das Wachstum im Channel ankurbeln. So erhalten Vertriebspartner gemäss Mitteilung stärkere Incentives für die Gewinnung neuer Reseller. Vertriebspartner und Reseller erhalten zudem stärkere Anreize für den Verkauf neuer Lizenzen.

Webcode
4700