Master-Kandidat: ZVV-Tickets
Dieses Projekt ist eines der 13 Anwärter für den Master-Titel des diesjährigen Best of Swiss Apps Award. Am 12. November wird der Gewinner des Titels gekürt.

URL:
http://www.zvv.ch/mobiletickets
Auftraggeber:
Zürcher Verkehrsverbund
Auftragnehmer:
MNC Mobile News Channel
Beschreibung der App:
Überall und rund um die Uhr Tickets für den öffentlichen Verkehr kaufen. Die neue ZVV-App macht das möglich. Fahrgäste können Einzeltickets und Tageskarten der diversen Zürcher Verkehrsverbünde in wenigen Sekunden mobil lösen.
Die sauber umgesetzte App, welche ihren Zweck zielgerichtet erfüllt, vereinfacht das automatische Speichern von Präferenzen und den mobilen Ticketkauf erheblich (etwa im direkten Vergleich mit der SBB-App).
Die einfachen Prozesse und die gute Usability überzeugen mehrheitlich. Die Integration von Payment-Details und Bezahlung laufen einwandfrei und sind schnell zu bewerkstelligen.

Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung

Jurassic Bullying - wenn Dinos fies zueinander sind

Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen

Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke

Also nimmt Threema in seinen Cloud Marketplace auf

Neue Arbeitswelten und die Grenzen der KI: Bechtle lädt zur Xperience 2025

Diese Trends prägen 2025 die Cloud-Anbieter

Datacore Software lanciert neues Programm für Vertriebspartner

Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel
