Mobile-Portfolio

Mehr UPC Cablecom bei Mobilezone

Uhr

Neu sind die Mobilfunkabos von UPC Cablecom auch bei Mobilezone erhältlich. Vorerst ist dieses Angebot noch exklusiv. Weitere Partner sollen Anfang 2016 folgen.

Mobilezone hat sein Angebot an Produkten von UPC Cablecom erweitert. Neu sind jetzt auch die Mobilfunkabos des Anbieters hinzugekommen, wie die beiden Unternehmen mitteilen. Mobilezone bietet bereits seit drei Jahren Festnetztelefonie, Internet und digitales Fernsehen von UPC Cablecom an.

Kunden können die unlimitierten Mobilabos gemäss Mitteilung bereits ab 1 Franken Anzahlung mit dem ganzen Smartphone-Sortiment von Mobilezone kombinieren. "Durch die schweizweite Präsenz von Mobilezone können wir noch mehr Kunden für die attraktiven Telekommunikationslösungen von Upc Cablecom begeistern", sagt Frank Zelger, Chief Customer Officer von UPC Cablecom.

Mobilezone bietet die neuen Mobilangebote schweizweit in ihren 128 Filialen sowie online auf Mobilezone.ch an. Im ersten Quartal 2016 werden die Abos zudem bei weiteren Retailpartnern verfügbar sein, wie UPC Cablecom schreibt.

Webcode
5390