Neue Stelle geschaffen

Oki stockt Verkaufsmannschaft auf

Die Schweizer Niederlassung des Druckerherstellers Oki hat einige neue Gesichter. Das Team um Daniel Horber hat nun einen neuen Regional Sales und ein neuen Key Account Manager.

Beat Schärli ist der neue Regional Sales Manager des Druckerherstellers, wie das Unternehmen mitteilt. Schärli ersetzt Daniel Gaberthüel, der das Unternehmen verliess, wie Marketing Manager Tom Egli auf Anfrage sagte. Schärli kommt vom Also. Zwischendurch war er für Tech Data und Sun Microsystems tätig.

Gemeinsam mit Beat Schärli fing Alessandro Rizzo an. Er wird als Key Account Manager den Endkundenmarkt beackern. Rizzos Stelle ist eine neugeschaffene, wie Egli sagte. Rizzo kommt von ISL Online DACH. Dort war er Verkaufsleiter.

Marketing und Verkauf erhalten zudem neu Unterstützung von Nadia De Paola und Karin Leuenberger. Beide sind Tom Egli unterstellt.