Hinderling Volkart klont sich in Bern
Hinderling Volkart gibt es nun zweimal. Die Onlineagentur stellt einen neuen Ableger auf die Beine: Hinderling Volkart Bern. Das Berner Team soll als eigenständige Gesellschaft operieren.
Die Onlineagentur Hinderling Volkart hat einen Ableger gegründet: Hinderling Volkart Bern. Die neue Agentur wird als eigenständige Gesellschaft aufgestellt. Ihren Sitz hat sie im Zentrum der Berner Altstadt, wie Hinderling Volkart mitteilt.
Der Berner Ableger startet mit einem dreiköpfigen Team. Iwan Negro, Creative Director und Partner, und David Lüscher, Managing Director und Partner, werden die Gesellschaft führen. Als Dritter im Bunde ist Patrick Lauterburg für Design und Frontend zuständig. Negro ist laut Mitteilung seit dem Gründungsjahr von Hinderling Volkart im Unternehmen. Lüscher war zuvor bei der Agentur Maison Standard, wo er als Partner und Berater tätig war.
Die Agentur soll organisch weiterwachsen und kontinuierlich ein Team aus Spezialisten und Talenten aufbauen. Die beiden Hinderling-Volkart-Agenturen wollen dabei die Synergien zwischen den Standorten aktiv nutzen und in einem engen Austausch bleiben.
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Online Group ernennt CTO
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Immer den schönsten Tannenbaum wählen