Q-Perior Schweiz mit neuem CEO
Die Geschicke der Schweizer Niederlassung von Q-Perior liegen in neuen Händen. Der neue CEO ist seit 2004 im Unternehmen. Sein Vorgänger Stephan Marchner bleibt Verwaltungsratspräsident.
Der deutsche IT-Berater Q-Perior hat Hasan Tekin zum Geschäftsführer für die Schweizer Niederlassung des Unternehmens in Bern ernannt. Wie Q-Perior mitteilt, löst Tekin Stephan Marchner ab.
Tekin ist seit 2004 für Q-Perior tätig. Damals hiess das Unternehmen allerdings Esprit. Tekin betreute bislang Schweizer Grosskunden, wie es in der Mitteilung heisst. Vor seiner Zeit bei Esprit war Tekin fünf Jahre für den Schweizer SAP-Dienstleister GIA tätig.
Stephan Marchner ist Mitgründer von Esprit und bleibt Q-Perior als Verwaltungsratspräsident erhalten. Er will sich gemäss Mitteilung um die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens kümmern.
Collana-Gruppe übernimmt Netwise
Nutanix verbindet KI-Assistenten mit seiner Cloud-Plattform
Infinigate Schweiz ernennt neuen Verkaufs-Chef
KI-Boom erhöht Brand- und Ausfallrisiken in Rechenzentren
Claude versieht Texte mit einem Wasserzeichen
Wenn das Game persönliche Informationen sammelt
Hacker erbeuten mit gefälschter KI-Bibliothek Anmeldedaten bekannter Grosskonzerne
Update: So rasch will Sphere Entertainment seine Riesen-LED-Kugeln vervielfältigen
Update: Mutmasslicher Cyberkrimineller steht in Zürich vor Gericht