Comsoft Direct gründet Kompetenzzentrum
Comsoft Direct hat seine Microsoft-Kompetenzen erweitert. Das Unternehmen gründete in Zürich das Competence Center Office 365 und will Firmenkunden von dort aus rundum unterstützen.
Comsoft Direct hat ein neues Kompetenzzentrum an seinem Standort in Zürich gegründet. Damit will der Softwarespezialist sein Sortiment mit einem Full-Service-Angebot rund um die Online-Collaborationslösungen von Microsoft erweitern. Leiter des Competence Center Office 365 ist Rolf Tröndle, wie die Tochtergesellschaft der Bechtle-Gruppe mitteilt.
Mit dem Zentrum will das Unternehmen Firmenkunden rundum unterstützen: von der Analyse der Kundenanforderungen über die Implementierung der Dienste bis hin zum technischen Support. "Dafür nehmen wir genau in den Blick, welche Dienste von welchem Nutzer-Typ benötigt werden und erstellen die passende Lösungsarchitektur", sagt Tröndle.
Tröndle wird von einem Team aus von zertifizierten Consultants und System Engineers unterstützt. Derzeit hat das Zentrum fünf Mitarbeiter.

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

Sorba besetzt CEO-Posten

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen
