LG lanciert LED-Offensive
LG Electronics will die Akzeptanz webbasierter Beleuchtungslösungen beschleunigen. Hierzu sucht das Unternehmen nach Partnern, die die Möglichkeiten der Fernüberwachung testen wollen.
LG Electronics will 200 Projekte kostenlos mit Sensorik, funkbasierten Netzwerkkomponenten und webbasiertem Monitoring ausstatten.
Diese Offensive soll dazu führen, dass Firmen künftig nicht nur auf LED-Licht umsteigen. Sie sollen gleichzeitig eine intelligente Lichtsteuerung einsetzen, wie der Hersteller mitteilt.
"Im Rahmen des Projekts sucht LG Electronics nach Partnern, die die Möglichkeiten der Fernüberwachung testen wollen", sagt Thorsten Cramer, Sales Director Europe bei LG Lighting.
Die Beleuchtungssysteme basieren auf Android und können mit mobilen Endgeräten wie Tablets gesteuert werden. Dies ermögliche es dem Kunden, sich jederzeit in die Anlage einzuschalten.
Sicherheitslücke in Microsoft Teams öffnet Phishing-Angriffen die Tür
Quantenresilienz ist kein Zukunftsthema mehr
Nutanix bestimmt neuen Sales Director für die Schweiz
Brack bringt neue Shopping-App an den Start
SOS Software Service setzt auf Cybersecurity-Markt
AWS bringt KI-Agenten Verhaltensregeln bei
Samsung stellt zweifach faltbares Smartphone vor
Die Videos zum Netzmedien Grand Prix 2025
Schweizer Nachrichtendienst verstösst gegen Grundrechte