LG lanciert LED-Offensive
LG Electronics will die Akzeptanz webbasierter Beleuchtungslösungen beschleunigen. Hierzu sucht das Unternehmen nach Partnern, die die Möglichkeiten der Fernüberwachung testen wollen.

LG Electronics will 200 Projekte kostenlos mit Sensorik, funkbasierten Netzwerkkomponenten und webbasiertem Monitoring ausstatten.
Diese Offensive soll dazu führen, dass Firmen künftig nicht nur auf LED-Licht umsteigen. Sie sollen gleichzeitig eine intelligente Lichtsteuerung einsetzen, wie der Hersteller mitteilt.
"Im Rahmen des Projekts sucht LG Electronics nach Partnern, die die Möglichkeiten der Fernüberwachung testen wollen", sagt Thorsten Cramer, Sales Director Europe bei LG Lighting.
Die Beleuchtungssysteme basieren auf Android und können mit mobilen Endgeräten wie Tablets gesteuert werden. Dies ermögliche es dem Kunden, sich jederzeit in die Anlage einzuschalten.

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Verwaltung und die Offenheit

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Redaktion macht Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
