Buchungs- und Verwaltungstool für Kitas
In Zürich arbeiten Kita-Betreuer seit drei Jahren mit Bookid. Jetzt ist das Buchungs- und Verwaltungstool in der ganzen Schweiz verfügbar.
Bookid hat sein gleichnamiges Buchungs- und Verwaltungstool für Kindertagesstätten schweizweit lanciert, wie es auf startupticker.ch heisst. Das Zürcher Unternehmen bietet sowohl Monats- als auch Jahresabonnemente an.
Mit dem Tool buchen oder stornieren Eltern die Betreuungseinheiten in Eigenregie. Zudem halten sie Informationen wie Essgewohnheiten oder Allergien ihrer Kinder auf dem neuesten Stand.
Die Tagesstätten nutzen Bookid als Verwaltungstool. Betreuer können Neuanmeldungen, Buchungen oder aktualisierte Kinderinformationen in Echtzeit aufrufen. Zudem bietet Bookid eine vollautomatische Fakturierung.
Bookid testet seine Software seit drei Jahren bei Playground Education. In dieser Zeit hat man die letzten Fehler beheben können, wie Bookid gegenüber der Redaktion sagt.
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
Best of Swiss Web lädt zum Winner Talk
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen
Wie digitale Souveränität greifbar wird