Erste Android-Marke

Tech Data listet Sony Mobile

Uhr

Der Distributor Tech Data Schweiz ist eine neue Vertriebspartnerschaft eingegangen. Der Disti vertreibt exklusiv die Produkte von Sony Mobile Communications.

(Quelle: stock.xchng)
(Quelle: stock.xchng)

Tech Data Schweiz hat sein Portfolio erweitert. Wie es in einer Mitteilung vom Rotkreuzer Ableger des amerikanischen Distributionsunternehmens heisst, übernimmt er den exklusiven Schweizer Vertrieb der Produkte von Sony Mobile Communications.

"Es freut uns sehr, die innovativen Smartphones und Tablets von Sony Mobile Communications exklusiv für die Schweiz vertreiben zu können", lässt sich Gabriel Meinhard, Managing Director Tech Data Schweiz, in der Mitteilung zitieren. "Dank dieser Partnerschaft können wir unser Mobile-Portfolio und somit unsere Marktpräsenz in der Schweiz weiter ausbauen."

Mit der neuen Partnerschaft führe Tech Data erstmals einen Android-Brand in seinem Schweizer Portfolio, heisst es weiter. Die Zusammenarbeit stärke die bestehende europäische Partnerschaft zwischen Tech Data Mobile und Sony Mobile Communications.

Webcode
7870