Region DACH & Benelux

BenQ befördert seinen Product Manager Displays

Uhr | Updated

Bernd Süssenbach steigt vom Product Manager zum Head of Product Management. Er folgt auf Thomas Müller, der das Unternehmen per Ende Juni verlässt.

BenQ hat Bernd Süssenbach zum Head of Product Management DACH & Benelux befördert. Der 44-Jährige ist seit sechs Jahren Product Manager Displays für dieselben Regionen. In seiner neuen Position verantwortet er das gesamte BenQ-Sortiment, wie das Unternehmen mitteilt.

Süssenbach berichtet an Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe. "Wir sind uns sicher, dass Bernd Süssenbach mit seinen fundierten Markt- und Produktkenntnissen unsere aktuellen Schwerpunkte Digital Signage, Value Segmente und Pro AV mit seinem ihm bestens vertrauten Team weiter vorantreibt", lässt sich Barz zitieren.

Süssenbach löst Thomas Müller als Head of Product Management ab. Dieser verlässt BenQ per Ende Juni, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, wie es in der Mitteilung heisst.

Vor seinem Einstieg bei BenQ sammelte Süssenbach bei Maxdata und Medion Erfahrung im Bereich Technisches Produktmanagement und als Direktor Einkauf.