Brother startet neues Partnerprogramm
Der Druckerhersteller Brother will seine Partner besser unterstützen. Die Firma verspricht massgeschneiderte Leistungen. Viel konkreter wird sie nicht.
Brother hat ein neues Partnerprogramm entwickelt. Reseller können sich darin als Premium-, Business- oder Solution-Partner positionieren, wie Brother mitteilt.
Das neue Programm bietet laut Mitteilung "zahlreiche Möglichkeiten, mit massgeschneiderten Leistungen das eigene Business noch profitabler zu gestalten". Es berücksichtige "verschiedenste Arten von Partnerschaften".
Das Programm fördere Partner mit Schulungen, Garantieerweiterungen, schnelleren Reaktionszeiten und After-Sales-Services mit "neuen Ertragschancen". Partner sollen bei Bedarf schnell auf Veränderungen am Markt reagieren können.
Wie all das im Detail funktionieren soll, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Eine Anfrage der Redaktion bei Brother Schweiz blieb bislang unbeantwortet.

BACS schärft Phishing-Sinn von Jugendlichen

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

Deutsches SAP-Beratungshaus expandiert in die Schweiz

Deepcloud lanciert Echtzeitprüfung von digitalen Signaturen

Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre

Adecco und Microsoft lancieren KI-Lernprogramm

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

Anthropic bringt Claude Code ins Web

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist
