Brother startet neues Partnerprogramm
Der Druckerhersteller Brother will seine Partner besser unterstützen. Die Firma verspricht massgeschneiderte Leistungen. Viel konkreter wird sie nicht.
Brother hat ein neues Partnerprogramm entwickelt. Reseller können sich darin als Premium-, Business- oder Solution-Partner positionieren, wie Brother mitteilt.
Das neue Programm bietet laut Mitteilung "zahlreiche Möglichkeiten, mit massgeschneiderten Leistungen das eigene Business noch profitabler zu gestalten". Es berücksichtige "verschiedenste Arten von Partnerschaften".
Das Programm fördere Partner mit Schulungen, Garantieerweiterungen, schnelleren Reaktionszeiten und After-Sales-Services mit "neuen Ertragschancen". Partner sollen bei Bedarf schnell auf Veränderungen am Markt reagieren können.
Wie all das im Detail funktionieren soll, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Eine Anfrage der Redaktion bei Brother Schweiz blieb bislang unbeantwortet.

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Goethe trifft auf Rap

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

So erkennen Sie betrügerische Websites
