Schweizer Start-up expandiert
Eine Finanzierungsrunde hat Qumram 2,4 Millionen Franken beschert. Nun eröffnet das Zürcher Unternehmen Büros in London und San Francisco.
Qumram expandiert nach Grossbritannien und in die USA, wie das Zürcher Start-up mitteilt. Das Jungunternehmen eröffne Büros in London und San Francisco, um lokalen Finanzinstituten Digital Compliance-Lösungen anzubieten.
Eine Finanzierungsrunde mit Angel-Investoren habe seine Pläne wahr werden lassen, sagt Qumram-CEO Patrick Barnert in der Mitteilung. Das Fintech Start-up habe 2,4 Millionen Franken erhalten und verhandle bereits mit ersten Kunden aus Grossbritannien und den USA.
Vor dem Hintergrund der Expansion stellte Qumram eine neue Chief Marketing Officer aus England ein, wie es weiter heisst. Laut ihrem Linkedin-Profil ist Nicola Cowburn bereits seit März für Qumrams globale Marketing-Initiativen zuständig.
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
ISE 2026: Der MMTS zmörgelet wieder mit Mike Blackman
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz