Migros-Tochter verwendet CRM von BSI
Office World nutzt jetzt eine Lösung von BSI. Offenbar überzeugte ein Referenzbesuch bei einem anderen Kunden des Softwareunternehmens.
BSI Business Systems Integration hat eine Migros-Tochter als Kunden gewonnen, wie das Softwareunternehmen mitteilt. Künftig verwenden die Filialen, der Webshop sowie der Kundendienst von Office World die Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM) für Detaillisten von BSI.
Der Kundenkreis von BSI umfasst bereits andere Detailhändler, wie es in der Mitteilung heisst. Ausser Office World setzen etwa der Modehändler Walbusch oder der Onlinehändler Baumarkt Direkt auf die CRM-Software zur Kundenpflege.
Office World ist auf Büromaterial spezialisiert. Die 100-prozentige Migros-Tochter mit Sitz in Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben rund 265 Mitarbeiter. Das Sortiment umfasst über 15'000 Produkte im Bereich Büromöbel und -elektronik, Papeterie und Schulaccessoires, wie es in der Mitteilung heisst.
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Online Group ernennt CTO
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine