Der Curl Secret Ionic lockt in beide Richtungen
Babyliss hat einen Nachfolger für den Curl Secret angekündigt. Das neue Gerät dreht die Haarwellen und -locken nach links, rechts oder abwechselnd in beide Richtungen.


Babyliss hat sein Flaggschiff Curl Secret verbessert, wie das Unternehmen mitteilt. Mit dem neuen Curl Secret Ionic bestimme die Anwenderin, ob das Gerät die Wellen nach links oder rechts dreht. Auch das abwechselnde Drehen in beide Richtungen sei möglich. Zudem verhindere die Ionenfunktion ein statisches Aufladen der Haare.
Der Curl Secret Ionic ist mit einem Temperatur- und Heizdauerregler ausgestattet und erzeugt so unterschiedliche Lockenformen, wie es in der Mitteilung heisst. Ein Lautsignal verhindere, dass sich dabei Knoten im Haar bilden.
Babyliss empfiehlt einen unverbindlichen Verkaufspreis von rund 170 Schweizer Franken, wie es weiter heisst. Das Gerät mit einer Lebensdauer von 5000 Stunden komme ab Ende Juni in den Handel.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Roboter montieren Bewehrungseisen

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Möge der Saft wieder mit dir sein
