Rotronic-Secomp erweitert Sortiment
Der taiwanesische Hersteller Silicon Power hat einen Distributor für die Schweiz verpflichtet. Der Schweizer Partner sitzt in Bassersdorf.
Rotronic-Secomp vertreibt jetzt Produkte von Silicon Power, wie der Distributor aus Bassersdorf mitteilt. Silicon Power stellt verschiedene Speichermedien wie USB-Sticks, SSDs und SD-Karten her.
Hierzu gehört etwa eine neue SD-Karte für Ultra HD Geräte. Diese überträgt gemäss Mitteilung bis zu 30 Megabyte pro Sekunde. Dadurch eigne sie sich für die Sicherung von Videos in hoher Qualität, von hochauflösenden Bildern oder von 3-D-Games, schreibt Rotronic-Secomp.
Silicon Power hat seinen Hauptsitz in Taipeh und unterhält Niederlassungen in den Niederlanden, Japan, Russland und China. Der Hersteller exportiert nach eigenen Angaben in über 100 Länder weltweit.
Zürcher Start-up bringt Robotern das Fingerspitzengefühl bei
Metas neue Geschäftsbedingungen stossen auf Widerstand
Diagnose-KI von Microsoft schneidet im Test besser ab als Ärztinnen und Ärzte
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
St. Gallen will kritische IT-Systeme besser schützen
Meta muss 25 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen
Kanton Schaffhausen verschärft Regeln für Rechenzentren
Kriminelle versprechen Rückerstattungen unter dem Deckmantel einer britischen Behörde
Claude im Kopf