Neue Organisation

Huawei Enterprise ehrt Schweizer Partner

Uhr

Die Enterprise-Gruppe von Huawei Schweiz hat fünf ihrer besten Partner ausgezeichnet. Huawei ernannte ausserdem einen neuen Leiter für die Gruppe.

Der Unternehmenskundenbereich von Huawei Schweiz hat seine erste Schweizer Partnerkonferenz abgehalten. Im Rahmen der Veranstaltung verlieh die Firma fünf Partner-Awards, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Gewinner sind:

  • Absolut Distribution: Best Distributor Award
  • Broadband Networks: Top Seller Award
  • IT-Point Systems: Fastest Growing Partner Award
  • Trigon: Best Newcomer Award
  • Wey Elektronik: Best Technology Partner Award

Ausserdem ernannte Huawei Kevin Liu zum Leiter der Geschäftseinheit für Unternehmenskunden. Bislang hatte Felix Kamer diese Funktion in einer Doppelrolle inne, wie Huawei weiter mitteilt. Kamer behält seine Position als Vice President für Sales & Marketing bei Huawei Schweiz bei.

Liu ist seit 2009 bei Huawei und war bislang als Regional Vice President für Partner & Alliances im Unternehmen tätig.

Um die Partner der Geschäftseinheit Unternehmenskunden kümmert sich neu der ehemalige EMC-Manager Daniel Bachofner, wie Huawei bereits am Montag bestätigte. Urs Würsch steht Bachofner für den Bereich Distribution & Marketing zur Seite.

Würsch ist seit über vier Jahren für Huawei als Director Enterprise Channel Sales tätig, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist.

Webcode
8384