Smoolis verschenkt Facebook-Erweiterung
Kunden der E-Commerce-Plattform Smoolis dürfen sich über eine zusätzliche Funktion freuen. Diese steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Dabei spielt der Abo-Typ keine Rolle.
Die E-Commerce-Plattform Smoolis hat ihre Software erweitert, wie das Zürcher Jungunternehmen mitteilt. Mit der neuen Funktion erstellen Nutzer einen Facebook-Store. Ganz einfach und ohne Zusatzkosten.
Wie es in der Mitteilung heisst, ist die Shop-Applikation in der E-Commerce-Plattform integriert. Sie stehe allen Smoolis-Abonnenten zur Verfügung und bedürfe keinerlei Programmierkenntnisse. Und das individuelle Corporate Design des Händlers übernehme der Facebook-Shop automatisch vom Online-Shop.
"Wir ermöglichen unseren Usern die Vertriebskanäle zu erweitern und den Bekanntheitsgrad ihrer Unternehmen zu erhöhen", zitiert Smoolis seine Mitbegründerin Despina Cosmoulis in einer Mitteilung. Jeder Shop-Betreiber soll seine Produkte auf dem grössten sozialen Netzwerk der Welt präsentieren können.
Die Schwestern Despina und Christina Cosmoulis gründeten Smoolis im Oktober 2014. Die cloudbasierte E-Commerce-Plattform ermöglicht kleinen Unternehmen den kostengünstigen Einstieg in die Welt des E-Commerce. Das Zürcher Jungunternehmen zählt gemäss eigenen Angaben über 1'800 User weltweit.
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz