Fehraltorfer IT-Dienstleister steigt auf
Das Schweizer IT-Unternehmen Up-Great ist jetzt Authorized Education Partner von Microsoft. Zu seinen Dienstleistungen gehört der Aufbau, die Modernisierung und die Betreuung von IT-Infrastrukturen für Bildungseinrichtungen.
Up-Great hat sich für das Education-Programm von Microsoft zertifiziert, wie das Fehraltorfer IT-Unternehmen mitteilt. Damit darf sich der Microsoft Gold Partner neu auch Authorized Education Partner nennen.
Wie es in der Mitteilung heisst, bietet Up-Great auf Bildungseinrichtungen ausgerichtete IT-Infrastrukturen. Auch modernisiere oder betreue das Unternehmen bestehende Infrastrukturen. Individuelle Problemlösungen etwa im Bereich Cloud würden das Leistungsangebot abrunden.
"Bildungseinrichtungen brauchen einen starken IT-Partner, der sie bei der Administration ihrer IT-Infrastruktur unterstützt", so Philipp Walter, Head Sales & Consulting bei Up-Great. "Mit der Autorisierung als Gold Partner können wir den stetig wachsenden Anforderungen von Bildungsträgern noch besser gerecht werden."
Up-Great mit Sitz in Fehraltorf im Kanton Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben 80 Mitarbeitende. Das 1995 gegründete Unternehmen ist auf Cloud-Lösungen und Outsourcing von IT-Aufgaben spezialisiert.
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Elovade erweitert Portfolio um Human-Risk-Management-Plattform
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Was Mitarbeitende der SBB am IT-Arbeitsplatz erwarten
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert