Fehraltorfer IT-Dienstleister steigt auf
Das Schweizer IT-Unternehmen Up-Great ist jetzt Authorized Education Partner von Microsoft. Zu seinen Dienstleistungen gehört der Aufbau, die Modernisierung und die Betreuung von IT-Infrastrukturen für Bildungseinrichtungen.

Up-Great hat sich für das Education-Programm von Microsoft zertifiziert, wie das Fehraltorfer IT-Unternehmen mitteilt. Damit darf sich der Microsoft Gold Partner neu auch Authorized Education Partner nennen.
Wie es in der Mitteilung heisst, bietet Up-Great auf Bildungseinrichtungen ausgerichtete IT-Infrastrukturen. Auch modernisiere oder betreue das Unternehmen bestehende Infrastrukturen. Individuelle Problemlösungen etwa im Bereich Cloud würden das Leistungsangebot abrunden.
"Bildungseinrichtungen brauchen einen starken IT-Partner, der sie bei der Administration ihrer IT-Infrastruktur unterstützt", so Philipp Walter, Head Sales & Consulting bei Up-Great. "Mit der Autorisierung als Gold Partner können wir den stetig wachsenden Anforderungen von Bildungsträgern noch besser gerecht werden."
Up-Great mit Sitz in Fehraltorf im Kanton Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben 80 Mitarbeitende. Das 1995 gegründete Unternehmen ist auf Cloud-Lösungen und Outsourcing von IT-Aufgaben spezialisiert.

Betrüger nutzen hilfsbereite Paypal-User aus

Uri investiert knapp eine halbe Million Franken in Justiz-Software

Gefahren und Risiken im Netz - mit diesen Tipps geht nichts schief

Deutsche Digitalberaterin Mesakumo expandiert in die Schweiz

Ärger wegen KI-Scanner bei der Mietwagenrückgabe

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Die Google Summer Academy startet in die sechste Runde

Helsana übernimmt die Softwareanbieterin Adcubum

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld
