Interner Nachfolger

Thomas Kretzschmar verlässt Infinigate

Uhr | Updated

Infinigate Schweiz hat Dietmar Bachmann zum Head of Sales ernannt. Er löst Thomas Kretzschmar ab. Kretzschmar bleibt aber der IT-Branche und dem Channel treu.

Infinigates Schweizer Verkaufsleiter Thomas Kretzschmar wird den Distributor verlassen. Wie das Unternehmen mitteilt, arbeitet Kretzschmar ab Juli bei VMware Schweiz und Österreich. Er wird sich dort als Partner Manager Development Sales um das NSX-Partnernetzwerk in den beiden Ländern kümmern.

Die Lücke bei Infinigate füllt Dietmar Bachmann. Er übernehme die Aufgaben Kretzschmars nahtlos, heisst es in der Mitteilung. Bachmann kam im Dezember vergangenen Jahres als Teamleader Sales Engineering zu Infinigate.

Thomas Kretzschmar arbeitete zehn Jahre für den Distributor. Managing Director Matthias Brunner bedauert Kretzschmars Entscheidung. "Ich möchte ihm für seine grossen Verdienste danken und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!", lässt sich Brunner zitieren.

Webcode
8720