IPG partnert mit Berliner Hersteller
Die IPG-Gruppe ergänzt ihr Portfolio mit Software-Produkten von Beta Systems Software. Das deutsche Unternehmen ist auf Identity- und Access-Management (IAM) spezialisiert.
Die IPG-Gruppe partnert mit Beta Systems Software. Der Hersteller mit Hauptsitz in Berlin ist auf Lösungen im Bereich Identity- und Access-Management (IAM) spezialisiert, wie IPG in einer Mitteilung schreibt.
"Die leistungsstarke IAM-Software von Beta Systems ermöglicht uns Best-in-Class-Lösungen für das Identity- und Access-Management bereitzustellen", wird IPG-CEO Marco Rohrer in der Mitteilung zitiert. Die Lösungen des Berliner Unternehmens würden das bestehende Produkt- und Service-Portfolio optimal ergänzen.
Die IPG-Gruppe konzipiert, integriert und betreibt IAM-Lösungen, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Das 2001 in Winterthur gegründete Unternehmen verfügt heute nach eigenen Angaben über Niederlassungen in Deutschland und Österreich und wirkt im gesamten DACH-Raum.
Update: Microsoft erweitert Sovereign Cloud um Kontrollfunktionen
Ein Entwickler baut mit KI-Agenten einen digitalen Zwilling von Genf
Die Zukunft vernetzter Räume liegt an der Schnittstelle von Pro AV und ICT
E Ink lanciert Farb-E-Paper mit Videowiedergabe
Störung bei Google Cloud beeinträchtigt zahlreiche Dienste in der Schweiz und Europa
Swisscom findet neuen B2B-Leiter
Wie Bevölkerung, Unternehmen und Politik die KI-Zukunft gestalten können
Update: Ransomware-Gruppe Akira fordert Lösegeld für Daten von über 100'000 Bundesangestellten
Wie sich die Schweiz eine ausgewogene KI-Zukunft sichern kann