Mehr Anreize

Dell frischt Partnerdirect-Programm auf

Uhr

Dell hat einige Änderungen für seine Partner angekündigt. Der Hersteller verspricht mehr Anreize für Neugeschäfte, eine neue Rabattstruktur und Boni.

Reseller, die nicht direkt mit Dell sondern mit Dell-Distributoren zusammenarbeiten, dürfen sich freuen. Dell kündigte Verbesserungen seines Partnerdirect-Programms an, die diesen Resellern die gleichen Vorteile bieten sollen, wie Partnern, die direkt mit Dell zusammenarbeiten, wie der Hersteller mitteilt.

Für die Reseller gibt es nun ein neues Treueprogramm, eine neue Rabattstruktur für die EMEA-Region und zusätzliche Anreize für Neugeschäfte. Bis zu 15 Prozent verspricht Dell für die Identifizierung und Sicherung von neuen Kunden.

Die Reseller könnten nun zudem einfacher Dell Registered Partner werden. Als solche erhalten sie laut Mitteilung Zugriff auf das Partnerportal. Dort bietet Dell Schulungen, Sales-Tools, Marketing-Ressourcen, Deal-Registrierung, Kampagnenmaterial und aktuelle Informationen.

Webcode
9150