Partner gesucht

Jamf hat jetzt einen Channel Manager für die DACH-Region

Uhr | Updated

Der auf Apple-Produkte spezialisierte Softwareanbieter JAMF hat sein Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgebaut. Michael Hiebinger soll neue Partner akquirieren.

Michael Hiebinger (Quelle: Jamf)

Jamf hat Michael Hiebinger zum Channel Manager DACH ernannt. Er verstärkt das deutschsprachige Jamf-Team unter der Leitung des Regional Sales Manager Josef Holub, wie die Firma mitteilt.

Jamf ist auf das Gerätemanagement von Apple-Produkten spezialisiert. Die Casper Suite genannte Lösung des Unternehmens ist etwa bei IBM im Einsatz, wie der Website vom Jamf zu entnehmen ist.

Michael Hiebinger war gemäss Mitteilung als Key Account Manager bei Computacenter tätig. Bei Jamf kümmere er sich nun in der neu geschaffenen Position um die Pflege und den Ausbau des indirekten Vertriebskanals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In der Mitteilung fordert die Firma Reseller und Systemintegratoren auf, sich bei Interesse an einer Zusammenarbeit direkt bei Michael Hiebinger zu melden. Sein Vorgesetzer Josef Holub hatte erst kürzlich gegenüber CRN.de gesagt, dass sich sein Team vor Arbeit kaum retten könne und er händeringend nach Partnern suche.