Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.
Von MDMD bis Cyberabwehr
TD Synnex listet Apple-Geräteverwaltungslösungen von Jamf
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
Philips Cast Server lanciert
PPDS bringt Disneyplus+, Netflix und Co. ins Hotelzimmer
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
Ohne Sicherheitstests veröffentlicht
Microsoft muss KI-Modell Wizard LM 2 zurückziehen
Uhr
Fachbeitrag von G Data
KI bei Cyberangriffen: Zukunftsmusik oder reale Bedrohung?
Uhr
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr
Webcode
9500