Channelchef geht

Alexander Neff verlässt Symantec

Uhr | Updated

Symantecs Channelverantwortlicher für Zentraleuropa Alexander Neff wird das Unternehmen Ende Jahr verlassen. Sein Nachfolger soll im Januar bekanntgegeben werden.

Der Senior Director Channel Sales Alexander Neff (Bild) verlässt Symantec Deutschland per Ende Jahr, wie Computer Reseller News Deutschland berichtet.

Alexander Neff verantwortete in seiner Funktion als Channelchef seit 2008 das Partnergeschäft von Symantec in Deutschland und leitete den Distributionsbereich für Zentraleuropa.

Er scheide aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen aus. Anfang Jahr werde Symantec Neffs Nachfolger bekanntgegeben, wie das Unternehmen auf Anfrage erklärte.

Neff hatte von 2003 bis 2006 schon einmal für Symantec gearbeitet. Damals als Enterprise Account Managers und Channel Sales Manager. Bevor er 2008 wieder zu Symantec stiess, war er als Country Manager für das Deutschlandgeschäft von Logitech verantwortlich.

Webcode
xeiW6YUn