Neue Mitarbeiter

Ambit AG erweitert das Team

Uhr | Updated

Thierry Walt wird neuer COO der CRM-Beratungsfirma Ambit AG. Weiter verstärkt das Unternehmen die Sales- und die Entwicklungsabteilung um je eine Stelle.

Thierry Walt wird ab Januar 2011 COO der Ambit AG. (Quelle: Array)
Thierry Walt wird ab Januar 2011 COO der Ambit AG. (Quelle: Array)

Das Winterthurer Unternehmen Ambit hat sein Team um drei neue Mitarbeiter erweitert.

Thierry Walt wird per 1. Januar 2011 die Geschäftsleitung ergänzen und die technische Leitung übernehmen. Als COO soll er das künftige Wachstum und die Weiterentwicklung der Firma mitgestalten.

Seit Mitte Oktober ergänzt Paride Giordano die technische Abteilung als Softwareingenieur. Giardano verfüge über eine langjährige Erfahrung als Entwickler und Programmierer.

Weiter stösst Oliver Wolf per 1. Dezember als CRM-Verkaufsberater zur Ambit AG. Er soll dazu beitragen, weitere Kundensegmente zu erschliessen und die Kundenberatung ausbauen.

Webcode
Gn5gEJn5