Thomas Langkjaer ersetzt Alan Valluy

Brocades Zugvogel

Uhr | Updated

Brocades Channel-Chef für die EMEA-Region zieht es nach Südeuropa. Das Unternehmen will die südlichen Märkte stärker fokussieren.

Sesselrücken bei Brocade. Wie der Hersteller von Netzwerk-Lösungen mitteilt, ist Thomas Langkjaer zum neuen Channel Sales Director für die EMEA-Region ernannt worden.

Gemäss Mitteilung ist Langkjaer damit verantwortlich für den Ausbau der Channel-Strategie und den weiteren Aufbau des Partner-Netzwerks in Europa, dem nahen Osten und Afrika.

Langkjaers Vorgänger Alan Valluy zieht es in den Süden. Er soll neu die Region Südeuropa verantworten. Als Regional Director Southern Europe ist er für die Entwicklung des Vertriebs in der Region zuständig. Vor allem soll er die Einführung von Data Center Fabric und SDN-Lösungen unterstützen. Damit fokussiere sich Brocade auch auf südliche Märkte wie Frankreich, Italien, Portugal und Spanien.

Die beiden würden über langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Business Development am globalen Netzwerkmarkt verfügen, wie Brocade meldet.

hwFYk5FQ