Abgang nach sieben Jahren

Ernst-Jan Tolen verlässt Abraxas

Uhr | Updated

Der IT-Spezialist Abraxas verliert mit Ernst-Jan Tolen ein Mitglied der Geschäftsleitung.

Nach sieben Jahren Mitarbeit wird Ernst Jan Tolen den IT-Spezialisten Abraxas Ende Juli verlassen. Tolen ist derzeit noch Leiter der Division Business Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung.

Nach seinem langjährigen Engagement für Abraxas wolle sich Tolen neu orientieren und eine neue berufliche Herausforderung angehen, teilte das Unternehmen mit.

Tolen war 2004 in die Geschäftsleitung der Abraxas gewechselt. Bis Ende 2008 leitete er bei dem IT-Spezialisten den Bereich Verkauf und Marketing, seit Anfang 2009 die neue Division Business Solutions mit den Geschäftsbereichen Business Consulting, ECM, Health und System Engineering.

Webcode
3YWBHEXq