Ausbau der DACH-Abteilung

Gerald Haberecker Head of Sales DACH bei Axios

Uhr | Updated

Axios Systems hat Gerald Haberecker zum neuen Head of Sales für die DACH-Region ernannt. Der Anbieter von ITSM-Lösungen will seine Präsenz im deutschsprachigen Raum stärken.

Gerald Haberecker, Head of Sales DACH bei Axios Systems (Quelle: Axios Systems)

Axios Systems hat einen neuen Head of Sales für die DACH-Region gefunden. Seit Anfang Oktober verantwortet Gerald Haberecker den Vertriebsbereich im deutschsprachigen Raum. Zu seinen zentralen Aufgaben wird nach Angaben des Unternehmens der Ausbau des Vertriebs sowie die Entwicklung der Kunden- und Partnerlandschaft gehören.

Haberecker war zuletzt als Geschäftsführer von The Online Backup Company tätig. Davor leitete er bei Acronis den Vertrieb im DACH-Raum. Weitere Stationen waren unter anderem Tech Data und Ingram Micro.

YBeGgw6c