Marketing und Kommunikation

Neue MarCom-Leiterin bei Mygate

Uhr | Updated

Silvia Wetter hat die Verantwortung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bei Mygate Schweiz übernommen.

Mygate hat Silivia Wetter zur Leiterin Marketing und Kommunikation Schweiz ernannt. Sie soll in ihrer neuen Funktion die Marke Mygate stärken und die Vermarktung der Fernseh-, Internet und Telefondienstleistungen vorantreiben. Wetter folgt auf Stefan Leonhart, der laut Mitteilung nach Deutschland zurückgekehrt ist.

Bevor Wetter zu Mygate sitess, war sie in verschiedenen Marketingfunktionen bei weltweiten Grosskonzernen, Schweizer Betrieben und Agenturen tätig. Als ausgebildete Fotografin bringe sie auch Know-how und Erfahrung aus der Werbebranche mit.

Wetter kommentiert ihren Stellenantritt: "Ich freue mich sehr darauf, in einem so zukunftsorientierten und innovativen Markt für Mygate Schweiz tätig zu sein. Die Herausforderung, als kleine und bewegliche Organisation mit optimalen Strategien unsere Services gegen Schwergewichte wie Swisscom und Cablecom erfolgreich zu vermarkten, motiviert mich sehr."

DGbktCjZ