Verwaltungsrat

Neuer Posten für van der Graaff

Uhr | Updated

Netrics Hosting holt Frits van der Graaff in den Verwaltungsrat.

Neu im Verwaltungsrat bei Netrics Hosting: Frits van der Graaff. (Quelle: Foto de Boer)
Neu im Verwaltungsrat bei Netrics Hosting: Frits van der Graaff. (Quelle: Foto de Boer)

Frits van der Graaff wird neues Mitglied des Verwaltungsrats der Bieler Firma Netrics Hosting. Das auf Cloud Services und Rechenzentrumsdienstleistungen spezialisierte Unternehmen holt sich damit einen Branchenkenner an Bord. Erst vor Kurzem gründete er ein eigenes Beratungsunternehmen, die ICT Sourcing GmbH.

"Die Zukunft der IT liegt in der Cloud. Netrics hat den Trend bereits vor einiger Zeit erkannt und mit dem Produkt SwissV die erste vollautomatische Schweizer Virtualisierungsplattform lanciert. Das hat mir imponiert", meint van der Graaff zu seinem neuen Posten.

Netrics Hosting erbringt Hosting- und IT-Outsourcing-Dienstleistungen für Business-Kunden und IT-Systemintegratoren. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und beschäftigt zurzeit 15 Mitarbeiter.

Webcode
JxhAh76g