Matthias Wind seit Januar beim Vertriebsteam Schweiz

Pegasystems baut Vertriebsteam in Zentraleuropa aus

Uhr | Aktualisiert

Pegasystems hat sein Vertriebsteam Zentraleuropa um drei neue Mitarbeiter aufgestockt. Für das Vertriebssystem Schweiz ist Matthias Wind als Account Executive im Bereich Financial Services bereits seit dem vergangenen Januar tätig.

Matthias Wind verstärkt das Vertriebsteam von Pegasystems Schweiz
Matthias Wind verstärkt das Vertriebsteam von Pegasystems Schweiz

Pegasystems, Anbieter von "Business Process"- und "Customer Relationship Managent"-Lösungen, hat sein Vertriebsteam in Zentraleuropa um drei neue Mitarbeiter erweitert. Während Tina Seuchter und Alexander Piefrement den Vertrieb in Zentraleuropa ausbauen, verstärkt Matthias Wind das Geschäft in der Schweiz.

Tina Seuchter arbeitet seit November letzten Jahres bei Pegasystems als "Account Executive" im Bereich Telekommunikation und Medien für das Zentraleuropa-Geschäft. Zuvor war Seuchter mit Spezialisierung auf Themen im Kundenservice-Umfeld bei den Software-Herstellern Genesys und Nuance Communications tätig, wie Pegasystems schriftlich mitteilte.

Alexander Piefrement arbeitet seit Dezember letzten Jahres als Account Executive im Bereich Versicherungen beim Vertriebsteam von Pegasystems in Zentraleuropa. Dort verantwortet er nach eigenen Angaben den Ausbau des Geschäfts mit zwei führenden Versicherungsunternehmen.

Wind für die Schweiz

Matthias Wind schliesslich, gehört seit Januar dieses Jahres, als Account Executive im Bereich Financial Services, zum Vertriebsteam von Pegasystems in der Schweiz. Er ist Ansprechpartner für Kunden, die sich bei Finanzdienstleistern mit Prozessoptimierung, Automatisierung und der Verbesserung des Kundenservice befassen. Vor seiner Tätigkeit für Pegasystems war Matthias Wind seit 2008 als Account Executive bei Gartner Schweiz tätig.

Webcode
hsSZVLqj

Kommentare

« Mehr