Management- und Sales-Team erweitert

Steffen Informatik baut aus

Uhr | Updated

Steffen Informatik hat mit zwei neuen Verkäufern sein Team erweitert: Urs Rudin wird Leiter des Sales-Teams in Pratteln und Remo Maurer wird das Team in Spreitenbach unterstützen.

Urs Rudin nimmt per sofort die operative Leitung des Sales-Teams. (Quelle: Steffen Informatik)
Urs Rudin nimmt per sofort die operative Leitung des Sales-Teams. (Quelle: Steffen Informatik)

Der Schweizer IT-Dienstleister Steffen Informatik hat personelle Veränderungen bekannt gegeben. Zum einen wird die Geschäftsleitung am Standort Pratteln erweitert: Urs Rudin übernimmt die operative Leitung des Sales-Teams und wird somit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Gemäss einer Medienmitteilung habe der studierte Informatiker Erfahrungen in tragenden Funktionen bei verschiedenen IT-Dienstleistungsunternehmen gesammelt. 

Wie das Unternehmen weiter mitteilt, ist ausserdem mit Remo Maurer das Verkaufsteam am Standort in Spreitenbach erweitert worden. Der diplomierte Informatik-Ingenieur bringe langjährige Erfahrung mit. 


Webcode
wWoY7HR4