Expansion

Steffen Informatik mit neuer Niederlassung bei Bern

Uhr | Updated

Oliver Sieber leitet die neue Niederlassung in Gümligen bei Bern.

Steffen Informatik hat vor zwei Monaten in Gümligen bei Bern neue Räumlichkeiten bezogen und will damit genügend Platz für die weitere Expansion im "Espace Mittelland" schaffen.

Die neue Niederlassung leitet Oliver Sieber. Er ist diplomierter Informatiker und laut einer Mitteilung seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Er verfüge über weitreichende Kenntnisse im IT-Service-Bereich und sei besonders stark mit dem Gesundheitswesen vertraut, heisst es weiter. Seine Stelle hat Sieber Anfang September angetreten, wie er auf Anfrage mitteilt.

Vor seinem Eintritt bei Steffen Informatik war Sieber bei der Compugroup Medical Schweiz AG als Leiter PMO und Client Principal tätig. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer Bern wird er auch das Management-Team der Steffen Informatik-Gruppe verstärken.

Webcode
2wmkiyBh