Neuer alter CEO

Lifesize-Gründer Craig Malloy zurück am Steuer

Uhr | Updated

Die Logitech-Tochter Lifesize ist unter neuer Führung. Der Gründer des Unternehmens Craig Malloy ist an die Spitze zurückgekehrt. Er übernimmt die Position des CEOs von Lifesize und den des Senior Vice Presidents bei Logitech.

Der 2003 gegründete und 2009 von Logitech übernommene Anbieter von Videokonferenz-Lösungen Lifesize ist wieder unter der Führung des Gründers Craig Malloy. Wie Logitech mitteilt lenkt er künftig als neuer CEO die Geschicke des Tochterunternehmens. Zudem ernannte Logitech Malloy zum Senior Vice President des Mutterkonzerns.

Malloy war bis 2012 CEO von Lifesize und arbeitete danach weiterhin eng mit dem Unternehmen und dem Führungsteam von Logitech zusammen. Er hatte in dieser Zeit die Position des Vice Chairman von Lifesizes Verwaltungsrat inne. Nun kehrt er an die Spitze des von ihm gegründeten Unternehmens zurück.

Webcode
kq9o4CRx