Team vergrössert

Check Point stärkt Schweizer Standort

Uhr

Check Point Schweiz hat zwei neue Account Manager eingestellt. Einer der beiden verstärkt das Team in der Romandie.

Der Sicherheitsanbieter Check Point Software Technologies hat seinen Schweizer Standort verstärkt. Neu im Team sind die beiden Account Manager Christian Jud und Behaufreed Vahkshoori, wie Check Point mitteilt.

Christian Jud verantwortet in seiner neuen Position einen Teil von Check Points Enterprise-Kunden. Zuletzt baute Jud gemäss Mitteilung die Schweizer Niederlassung von Tricentis auf. Davor war er für Xerox, CAS Systems und Brainware tätig.

Behaufreed Vakhshoori stützt das Team in der Romandie. Laut Mitteilung bringt er über zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerk, Hardware, Software und IT-Security mit sich. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Swisscom, T-Systems und Dell. Vakhshoori war ausserdem während zehn Jahren für die Credit Suisse tätig.

Beide Neuzugänge berichten an Sonja Meindl, Country Managerin Alps, Schweiz und Österreich bei Check Point. 

Webcode
1013