Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Neues Mitglied für Geschäftsleitung von ERPsourcing

Uhr | Updated

Der Schweizer SAP-Partner ERPsourcing hat sein Managementteam erweitert. André Bigler ist der neue Leiter Marketing und Verkauf und sitzt auch in die Geschäftsleitung ein.

André Bigler, Leiter Marketing und Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung bei ERPsourcing. (Quelle: ERPsourcing)
André Bigler, Leiter Marketing und Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung bei ERPsourcing. (Quelle: ERPsourcing)

ERPsourcing will wachsen und hat sich für die Umsetzung der Wachstumsstrategie einen echten Branchenveteran ins Boot geholt. Der Schweizer SAP-Partner hat André Bigler zum neuen Leiter Marketing und Verkauf ernannt. Bigler wird in dieser Funktion und als neues Mitglied der Geschäftsleitung die Weiterentwicklung des Unternehmens massgeblich mitgestalten, wie das Unternehmen mitteilt.

Nach Angaben von ERPsourcing verfügt Bigler über mehr als 25 Jahre Erfahrung im System- und Softwaregeschäft. Er war zuvor für IBM Schweiz als Key Account Manager tätig und betreute dort die SAP-Allianz in der Schweiz.

Weitere Stationen in seiner Laufbahn waren Mannesmann Kienzle, DEC, Orca Informatik und Print Plus. Neben der praktischen Berufserfahrung kann Bigler auch auf einen breiten Aus- und Weiterbildungshintergrund zurückgreifen.

Webcode
w3UcwQNW