Seit Anfang Juni im Amt

Cyberark ernennt neuen DACH-Chef

Der US-Sicherheitsspezialist Cyberark hat einen neuen Regional Director für die DACH-Region ernannt. Der bisherige DACH-Chef, Jochen Köhler, nimmt eine Auszeit.

Cyberark hat Michael Kleist zum Regional Director DACH ernannt. Kleist löst Jochen Köhler ab, der eine Auszeit nimmt, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.

Kleist übernahm die Position zum 1. Juni dieses Jahres. In seiner neuen Funktion verantwortet er die strategische und operative Geschäftsentwicklung von Cyberark in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gemäss Mitteilung war Kleist zuletzt als Managing Director Central Europe bei Novell tätig. Ausserdem arbeitete er als Vertriebsleiter bei IBM Deutschland.

Seit 2013 baut Cyberark seine Präsenz in der DACH-Region aus. Insgesamt betreuen seither zehn Mitarbeiter die Region. Manfred Moehn führt das Schweizer Team.